Machalke Polsterwerkstätten

Die machalke polsterwerkstätten blicken inzwischen auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück. 1976 wurde machalke Polsterwerkstätten von Christoph Machalke gegründet, bald darauf trat sein Bruder in das Unternehmen ein.

Die Marke konnte sich schnell und erfolgreich etablieren: Das elegante, dennoch lässige Design und die hochwertige Ausführung war sehr beliebt - auch über Deutschlands Grenzen hinweg. machalke polsterwerkstätten produzieren im eigenen Werk in Hochstadt - zum Firmensitz gehören neben der Polsterei und Näherei auch eine Schlosserei. So viel sich hier in den letzten Jahren auch verändert hat: Handwerkskunst steht bei den machalke polsterwerkstätten nach wie vor an erster Stelle.

http://www.machalke.com

Rolf Benz

Kettnaker

Leolux

twils

SanGiacomo

Hülsta

Swiss Plus

Frag

Frigerio

Kristalia

Janua

willisau